Grabstein Kosten Schweiz
Grabstein

Grabsteine

Preise
Grabsteine Zürich
Grabsteine besten Preise

Über mich

Ich heisse Hülya Eren

Ich habe 3 wunderbare Töchter

Seit 10 Jahren helfe ich Ehrenamtlich den Menschen als Dolmetscherin, Assistentin für die Waschrituelle, Angehörige Betreuung, Grabpflege und Grabbepflanzung.
Da ich selbst Angehörige verloren habe und die Kraft nicht hatte, weiss ich wie es sich anfühlt hilflos zu sein, deshalb möchte ich mich für Euch einsetzen.
Wir sind ein Hilfsverein, wir unterstützen Leute, denen es finanziell nicht so gut geht, in dem wir preisgünstige Grabsteine, Pflanzen, diverser Grabschmuck usw. anbieten. Wir transportieren die Grabsteine zum gewünschten Friedhof und montieren diese nach den dort geltenden Regeln.

Beste Grabsteinpreise und Grabmodelle Natürlicher Granit Grab Engel Grabsteine

Wir unterstützen Sie bei der Trauer
und stehen Ihnen in der schweren
Zeit zur Seite

Granit Grabstein im europäischen Stil

Unsere Räume

Modern
grabstein schweiz
grabsteine schweiz
grabsteine luzern
KONTAKT
Grabsteine & Denkmäler
grabstein luzern grabsteine luzern